<<
wende
nach meinen zahlen und meinen formeln, gegen den trug und den falschen schein,
weiß ich genau und bin ich mir sicher, dort draußen muß es irgendwo sein.
meine rechnung, die geht auf und das falsche spiel geht zu ende, denn ich find´, verlaßt euch drauf, diese sterne der wende.

irgendwo ist dann doch noch etwas geblieben, vielleicht mehr, als ich dachte.
fiel gar nicht auf und konnte fliegen und entfernte sich sachte.
und es dauert nicht mehr lange, dann geben wir einander die hände, weil ich sie find` und weil ich sie fange, diese sterne der wende.

endlos ist der raum und viel zu kurz ist uns´re zeit und von hier nach dort ist es für uns noch immer viel zu weit
aber diese kraft, die wir zusammen dann entfachen, wird eine schöne tiefe beule in die raumzeit machen .


















zwei riesige augen gehn am himmel auf suche, und sie suchen im dunkeln,
nach diesem einen unverkennbaren, einzigartigen funkeln.
ja es wird sie einmal geben, diese ganz neue sorte verbände, weil sie da draußen leuchten und leben, diese sterne der wende.


ionenantrieb ist schon nicht schlecht, aber auch dieser nützt dir nichts.
zum adlernebel schaffst du es nicht, nichtmal mit der geschwindigkeit des
...
lichts.


hintergrundbild: zachstern